Der CUP-Turnier der Jüngsten geht in eine neue Runde.
Auch in diesem Jahr heißt es wieder "Alle ins Gold" für unsere Jüngsten Bogenschützen. Der SV Erfurt West läd zum Cup-Turnier der Jüngsten am 29. August nach Erfurt ein. Die Infos dazu findet ihr hier:


Ich freu mich auf Euch!…
DIE Steffi / Sichtungstrainerin Bogensport TSB







