Terminkalender

 

Veranstaltung: 22. Eichsfelder Böllertreffen
Samstag, 9. Juli 2022
Start: - / -
Ort: Rüdigershagen
Kategorie: Tradition
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


62c10261fd.jpg

Der Schützenverein Rüdigershagen 1899 e. V. feiert vom 07.07. bis 11.07.2022 sein Schützenfest und hat sich um die Ausrichtung des 22. Eichsfelder Böllertreffens beworben. Es gibt beste Bedingungen auf dem gesamten Gelände in Rüdigershagen. Der Platz ist für Kanonen, Mörser und auch Standböller hervorragend geeignet. Die Anreise kann auf Wunsch schon ab 08.07.2022 erfolgen. Stellplätze für Wohnwagen und Zelte wären ausreichend vorhanden.

Die Schützenbrüder und Schützenschwestern des Vereins freuen sich auf das diesjährige Eichsfelder Böllertreffen und laden alle Freunde des Schwarzpulvers aud Nah und Fern herzlich am 9. Juli 2022 nach Rüdigershagen ein.

Weitere Informationen über die Website des Vereins.

Zurück zum Kalender