Terminkalender

 

Veranstaltung: Tag der offenen Tür im Schießsportzentrum Suhl
Samstag, 17. September 2022
Start: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Ort: SSZ Suhl
Kategorie: Allgemein
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 17. September kann auf der re­nom­mier­ten Anlage aller­hand aus­pro­biert, be­sich­tigt und be­staunt wer­den…

Groß und Klein sind am Samstag, 17. September, eingeladen, wenn das SSZ Suhl seine Pforten für die schießsportinteressierte Bevölkerung öffnet. Von 10.00 bis 16.00 Uhr gibt es zahlreiche Angebote - ob Luftgewehr, Flinte, Bogenschießen - alles kann angeschaut und vieles selber ausprobiert werden, z.B. unseren Nachwuchsschützen über die Schulter schauen oder beim Mitmachtraining selber seine Treffsicherheit testen. Auch gibt es Führungen durch die moderne Anlage, die sich gerne als Austragungsort der WM Sportschießen für das Jahr 2030 empfehlen möchte und die Büchsenmacherfachschule Suhl wartet mit einem Schauprogramm auf. Auf die Kinder warten einige Überraschungen - "Bubble Soccer", Hüpfburg, Kinderschminken, viele kleine Wettspiele u.v.m. Um 10.00 Uhr wird der Tag von den Böllerschützen eröffnet, die auch akustisch um 16.00 Uhr mit dem Böllerschuss den Endpunkt setzen.
Für das leibliche Wohl ist bestens durch das Team vom Hotel Olympia gesorgt. Im Anschluss an den "Tag der offenen Tür" findet die Sportlerehrung des TSB für das Sportjahr 2021 statt.

Weitere Information auf der Webseite der SSZ Suhl GmbH.



Flyer TdOT SSZ Suhl 17092022




Zurück zum Kalender