Weitere Medaillen am vorletzten Tag der DM

DM 2022

Erste Erfolge für unsere Schützen mit kör­per­li­cher Behin­derung.

In der Klasse SH3 ohne Hilfsmittel gelang Heino RÖMHILD (SG Barchfeld/ Werra) sein größter Erfolg mit dem Gewinn der GOLDMEDAILLE.

SH3 G
Heino Römhild


Cliff JUNKER (FV SSZ Suhl) erkämpfte sich imit dem Luftgewehr liegend in der Klasse SH1/ AB1 ohne Hilfsmittel die BRONZEMEDAILLE.

SH1 liegend B
Cliff Junker


Mit der Sportpistole gewinnt Torsten BERLET seine 2. GOLDMEDAILLE im Einzelwettbewerb bei den Herren III und damit seine 4. Medaille.

SP Herren III G
Torsten Berlet


Die Jugendmannschaft des FV SSZ Suhl freute sich über die SILBERMEDAILLE mit der Sportpistole. Damit sorgten Arne SCHALLUS, Tim KAMPE und Nelly NATTERMANN für eine große Überraschung.

M SP Jugd S 1
Tim Kampe, Elly Nattermann, Arne Schallus


In ihren Klassen belegten Arne und Elly den 4. bzw. 5. Platz.

Über die BRONZEMEDAILLE freuten sich die 300m Schützen Alexander ECKARDT, Jan FREITAG und Markus HARTUNG von der SG Schmölln.

Glückwunsch allen Medaillengewinnern und Platzierten!


Alle Informationen zur Deutschen Meisterschaft in München.